{font-family:andy; font-size:10pt; font-weight:; line-height:; color:#FFFFF; }
Links2:
Startseite
Gästebuch
Kontakt
Links:
link
link


Gratis bloggen bei
myblog.de

Herzlich Willkommen...

So, nach langer, langer, langer Arbeit hab ich das mit dem Layout dieser Seite jetzt also doch noch hinbekommen - trotz meiner mehr als spärlichen HTML-Kentnissen. ~stolz bin~ Und hiermit möchte ich somit meine erste Fanpage mal einweihen in der Hoffnung auf viele viele Besucher.


Nun will ich noch kurz etwas zur Adresse der Seite loswerden. Dürfte einigen etwas seltsam vorkommen.^^ Zur Information: Das "Pechschwestern" bezieht sich auf eine Freundin von mir und mich, die wir uns aus mangelndem Gespür für Glück und ausgereiften Drang nach Chaos und Hektik zu den "apokalyptischen Pechschwestern" benannt haben. Das Ganze mag seltsam und vllt sogar abschreckend klingen, ist aber nichts weiter als eine selbstironische Bezeichnung zweier TH Fans. Irgendwie hat dieser Name eben was Persönliches, und deshalb wollte ich den mit auf diese Fanpage bringen, um so eine Art Verbindung zu den Besuchern aufzubauen usw.... [Oh Gott, jetzt fange ich gleich an, völlig überzogen sentimentalen Blödsinn zu verzapfen, denkt euch bitte nicht zu viel, mein Kopf ist noch völlig überfüllt von dem ganzen HTML-Krimskrams, da kommt heute wahrscheinlich nichts Anständiges mehr raus.]


Also um wieder zur Seite zurückzukommen. Ich werde sie so oft wie irgend möglich aktualisieren, hoffe wie gesagt auf viele Besucher, und wünsche euch damit auch schon viel Spaß auf meiner Seite. bye bye + lg


Sammy Pechschwester

8.6.08 08:26
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen